Einsatz 27/2022

H2 Person in Not - VU schwer

31.07.2022 14:01 Uhr
VU schwer, Motorradfahrer gestürzt, Hayingen-Anhausen --> Erbstetten

Zum zweiten Einsatz am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen um ca. 14Uhr zu einem gestürzten Motoradfahrer zwischen Anhausen und Erbstetten alarmiert.

Ersthelfer waren mit der Betreuung des Verunglückten bis zum Eintreffen der Feuerwehr bzw. des wenige Sekunden später eintreffenden Rettungshubschraubers beschäftigt. Die Crew des Christoph 22 kümmerte sich zusammen mit den Helfer-vor-Ort Hayingen um den gestürzten Motorradfahrer, der anschließend in eine Klinik geflogen wurde.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sperrte die Verbindungsstraße während der polizeilichen Unfallaufnahme.

Abschließend nochmals ein dickes Danke für den reibungslosen Einsatz zwischen allen beteiligten Kräfte.

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/44, 1/50

Helfer-vor-Ort Hayingen