-0° Hayingen

H3 VU PKW mit Rettung - Überlandhilfe

05.01.2019 09:16 Uhr
VU PKW mit Rettung, OA Aichelau -> Hayingen, PKW auf Dach

Die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen wurde mit dem in Hayingen stationierten Vorausrüstwagen zur Überlandhilfe zu einem Verkehrsunfall zwischen Hayingen und Aichelau, kurz vor Aichelau, gerufen. Aufgrund von glatten Straßenverhältnissen ist es am verschneiten Morgen gegen 09:15Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW gekommen. Das Auto kam auf dem Dach im Straßengraben zum liegen. Die Feuerwehr Pfronstetten Abteilung Aichelau war beim Eintreffen des Vorausrüstwagen aus Hayingen bereits vor Ort und hatte die junge Fahrerin, die sich selbständig befreien konnte, bereits in in Betreuung. Somit war kein Einsatz von schweren Rettungsgeräten nötig. Nach einer kurzen Erkundungsphase auf auslaufende Betriebsstoffe und weiteren Gefahren am verunfallten PKW, konnte die Einsatzstelle an die nun eingetroffenen Kameraden aus Pfronstetten Abteilung Pfronstetten übergeben werden und der Einsatz für Hayingen 1/50 war beendet.

Feuerwehr Hayingen: 1/50

Feuerwehr Pfronstetten