Einsatz 20/2018

H2 VU schwer

22.12.2018 15:54 Uhr
VU schwer, OA Hayingen -> Ehestetten, PKW auf Baum
5 vor 4 am Nachmittag wurde die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen zu einem Verkehrsunfall schwer zum Ortsausgang von Hayingen Richtung Ehestetten Höhe Zimmerei Herter alarmiert. Ein PKW ist aus noch ungeklärter Ursache über die linke Fahrspur hinweg auf einen Baum geprallt. Der Fahrer des Fahrzeugs war nicht eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen der Helfer-vor-Ort durch die Feuerwehr betreut. Nach der Lagebeurteilung konnte  von keiner weiteren Gefahr bzgl. auslaufenden Betriebsstoffen o.ä. mehr ausgegangen werden. Der Verkehr auf der L249 Richtung Ehestetten wurde halbseitig eingeschränkt. Außer Feuerwehr, HvO und Polizei waren der Rettungsdienst sowie ein Notarzt aus Münsingen vor Ort. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst versorgt.

HvO Hayingen

Rettungsdienst mit Notarzt