Hayingen

Einsatz 26/2019

B1 PKW Brand

18.10.2019 10:35 Uhr
PKW Brand, Hayingen -> Oberwilzingen

Beim Fahrzeugbrand auf der L249 Richtung Oberwilzingen musste die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen an einer sehr zeitintensiv restaurierten Corvette den Löscherfolg mit Schnellangriff Wasser unter Atemschutz herbeirufen. Der Fahrer hatte bereits vergebens mit einem Feuerlöscher versucht den Brand zu löschen. Durch den Einsatz der Wärmebildkamera konnten Hotspots im Armaturen- und Motorraum ausfindig gemacht und mit Wasser gekühlt bzw. abgelöscht werden. Während der Löschmaßnahmen wurde die Straße einseitig gesperrt.  Die Polizei nahm den Einsatz auf. Das Brandfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen versorgt.


Einsatzkräfte:

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/44

Polizei


zurück zur Übersicht