Beachtliches Ergebnis über 1390 Stufen beim Towerrun in Rottweil

Platz 7 von 151 und Platz 1 in der Altersklasse, Towerrun, 1390 Stufen, 232 Höhenmeter

Mit einem sportlichen Ergebnis sind die Kameraden Großberger und Rapp am vergangenen Sonntag vom Towerrun aus Rottweil zurück gekommen. Als diese gegen 12:30 Uhr in voller Feuerwehrmontur inklusive Atemschutzmaske und -gerät auf dem Rücken am Fuße des Thyssenkrupp Testturm standen, ahnte noch niemand, dass die beiden beim Zieleinlauf in 232m Höhe und nach 1390 Stufen längere Zeit auf Platz 3 und am Ende des Tages auf Platz 7 oder noch erfolgreicher Ausgedrückt, auf Platz 1 in deren Altersklasse standen. Ein voller Erfolg, denn die Zeit der letzten Teilnahme von Leo wurde um 30 Sekunden getoppt - Chapeau! Herzlichen Glückwunsch an die Zwei.

Mehr Informationen unter folgenden Link:

TK Elevator Towerrun | 232 Höhenmeter | 1.390 Stufen | 100 % Herausforderung

Wer sich für den nächsten Lauf im (hoffentlich) nächsten Jahr bereit fühlt, darf sich gerne die Ohren offen halten.

PS: Auch ohne Feuerwehrmontur oder auch nur mit Atemschutzgerät als "Last" sind Läufe möglich.